Echtheit, Authentizität und Wahrhaftigkeit als Erfolgsfaktoren. - Robert Kraxner

Echtheit, Authentizität und Wahrhaftigkeit als Erfolgsfaktoren.

Robert Kraxner Impuls

Liebe Leser*innen!

Ich bin davon überzeugt, dass morgen diejenigen zu den Gewinner*innen gehören werden, die jenseits von Normen agieren.

Damit meine ich nicht zwingend Geschäftsmodelle oder Produkte, die außergewöhnlich oder einzigartig sind.

Gemeint ist vor allem die Echtheit, Authentizität und Wahrhaftigkeit mit der Du als Mensch wirkst.

Ganz egal ob als Angestellte*r, Selbstständige*r oder Unternehmer*in. Menschen und Unternehmen die es wirklich ernst meinen und unsere Welt gestalten, werden an Deiner wahren Persönlichkeit interessiert sein.

Sich hinter Normen, Jobbeschreibungen oder anderen Facetten zu verstecken, wird immer unattraktiver werden – zumindest dann, wenn Du an vorderster Front mitspielen möchtest.

Sei Du selbst, mit Ecken und Kanten. Lerne geschickt mit Deiner wahren Persönlichkeit umzugehen und diese bewusst einzusetzen. Lasse Dein Licht leuchten, auch auf die Gefahr hin, Menschen in Deinem Umfeld zu erschrecken oder zu blenden. Agiere clever und überlegt.

About the Author

Robert Kraxner gilt als junger Inspirator, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker und Unternehmen, die jenseits der bestehenden Paradigmen agieren möchten. Vita: https://www.robertkraxner.com/vita

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: