Eine essenzielle Fähigkeit, um Zukunft zu gestalten... - Robert Kraxner

Eine essenzielle Fähigkeit, um Zukunft zu gestalten…

Robert Kraxner Impuls

Liebe Leser*innen!

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit. Forschungen, Technologien und Zusammenhänge die gestern noch aktuell waren, können sich heute bereits enorm weiterentwickelt haben.

Deutlich wurde mir das gerade eben wieder, als ich ein Buch zum Thema Digitalisierung gelesen habe. Das Buch wurde 2014 veröffentlicht – die darin beschriebenen Strategien, Thesen und Zukunftsprognosen sind heute zum großen Teil überholt.

Die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und sehr flexibel mit neuen Voraussetzungen umzugehen, wird immer wichtiger.

Menschen die dieses Talent besitzen und trainiert haben, werden zu den Gewinner*innen zählen und den entscheidenden Beitrag zur Lösung von dringenden und globalen Herausforderungen liefern.

About the Author

Robert Kraxner gilt als junger Inspirator, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker und Unternehmen, die jenseits der bestehenden Paradigmen agieren möchten. Vita: https://www.robertkraxner.com/vita

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: