Der Weg zu einem höchst wirkungsvollen Leben birgt Licht & Schatten. - Robert Kraxner

Der Weg zu einem höchst wirkungsvollen Leben birgt Licht & Schatten.

Robert Kraxner Impuls

Liebe Leser*innen!

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele erfolgreiche Coaches, Trainer und Therapeuten die Philosophie verkaufen, dass negative Gefühle zu vermeiden sind und der Weg zu den eigenen Zielen voller Freude sein soll.

Dieser Ansatz mag einfach erscheinen und den Anbietern mehr Umsatz bescheren, doch er ist großer Bullsh** und in vielen Fällen gefährlich.

Sobald wir beginnen unseren eigenen Weg zu gehen, werden nicht nur unsere schönen Potenziale an die Oberfläche kommen! Es ist unvermeidlich, dass wir auch mit Persönlichkeitsanteilen und Gefühlen konfrontiert werden, die uns nicht gefallen.

Der Weg zu sich selbst, seinen Zielen und einem Wirken jenseits der Norm birgt Licht und Schatten.

Du wirst Wellen voller Freude reiten und Dich unaufhaltbar fühlen. Genauso wird Dich das Meer immer wieder unter Wasser drücken und von Dir verlangen, auch Deine dunklen Aspekte zu beleuchten.

Das ist das Spiel des Lebens und der Weg zu sich selbst bzw. einem höchst wirkungsvollen Leben.

Lass Dich nicht von oberflächlichen Methoden blenden, die Dir das schnelle Glück und den direkten Weg zum Ziel versprechen.

Wenn Du es wirklich ernst meinst, wähle den längeren und wahrhaften Weg, der Dich für immer transformieren wird.

Alles Liebe,Robert

About the Author

Robert Kraxner gilt als junger Inspirator, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker und Unternehmen, die jenseits der bestehenden Paradigmen agieren möchten. Vita: https://www.robertkraxner.com/vita

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: