MUTSTUNDE: Nur jetzt & für kurze Zeit! - Robert Kraxner

MUTSTUNDE: Nur jetzt & für kurze Zeit!

WENN SICH ALLES VERÄNDERT, VERÄNDERE ALLES.

Wir leben in einer Zeit, in der wir uns neu ausrichten und neu positionieren müssen. Viele Strategien, die vor ein paar Monaten noch ein Erfolgsgarant waren, funktionieren heute nicht mehr. 

Dort wo gestern noch rege Nachfrage herrschte, dominiert nun gähnende Leere. Der Markt hat sich verändert. Manche Produkte und Angebote werden nicht mehr gekauft. Ganze Branchen sind aufgefordert, sich neu zu erfinden.

  • Wie kannst Du Dich als Unternehmer neu positionieren?
  • Wohin kann der neue Weg nach Corona führen?
  • Welche Angebote werden noch gekauft?

Die Mutstunde ist ein ca. 60 minütiges Gespräch mit Robert Kraxner, das in dieser Form nur jetzt zur Verfügung steht und sich an all jene richtet, die auf Grund der gegenwärtigen Entwicklungen damit konfrontiert sind, neue Wege gehen zu müssen. 

Einfach und unkompliziert buchbar

Die Mutstunde richtet sich an Dich, wenn Du Dich überfordert fühlst oder Dir alles über den Kopf gewachsen ist. 

In der Mutstunde findest Du einen sicheren Raum, in dem Du Dich mitteilen kannst. Sie unterstützt Dich, wieder Klarheit zu finden und zu erkennen, wie sich Deine Knoten lösen lassen. Ein Gefühl der Machbarkeit wird sich einstellen, sodass Du wieder einen Boden unter den Füßen hast.

Jetzt anfragen und Mutstunde buchen:

info@robertkraxner.com
+43 660 / 905 72 90

Die Mutstunde wird via Telefon oder zoom abgehalten.