Keinesfalls ist alles in Ordnung! Die Zeit des Wegsehens ist vorbei. - Robert Kraxner

Keinesfalls ist alles in Ordnung! Die Zeit des Wegsehens ist vorbei.

Robert Kraxner Impuls

Liebe Leser*innen!

Ich habe keine Lust so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre!

Laut Unicef hat 25% der Weltbevölkerung keinen direkten Zugang zu sauberem Trinkwasser. Täglich sterben ca. 15.000 Kinder an Unterernährung. Die menschengemachte Klimaerwärmung stellt uns vor eine existenzielle Herausforderung. Über 15% der Deutschen leben in Armut oder an der Armutsgrenze.

Wir müssen aufhören Systeme und Normen zu bedienen, die diese Zustände aufrecht erhalten oder sogar fördern.

Lasst uns unsere Bequemlichkeit, Naivität und unseren Ego-Trip ablegen und Verantwortung tragen.

Die Zeit des Wegsehens ist vorbei. Lasst uns die Augen öffnen und Veränderung bewusst gestalten.

About the Author

Robert Kraxner gilt als junger Inspirator, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker und Unternehmen, die jenseits der bestehenden Paradigmen agieren möchten. Vita: https://www.robertkraxner.com/vita

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: