Dein zukunftstaugliches ICH - Über die Wichtigkeit, sich neu zu erfinden. - Robert Kraxner

Dein zukunftstaugliches ICH – Über die Wichtigkeit, sich neu zu erfinden.

Robert Kraxner Impuls

Liebe Leser*innen!

Heute haben wir noch die Möglichkeit, uns freiwillig für ein Leben jenseits der Norm zu öffnen. Für ein Leben, in dem wir für klare Werte, Zufriedenheit und unsere ganz persönliche Definition von Erfolg einstehen.

Durch Schritte hinaus aus der Norm, hat jede*r von uns die Möglichkeit, den weiteren Weg bewusst zu gestalten und die Weichen für ein zukunftstaugliches Leben zu stellen.

Wer diese Möglichkeit heute verpasst, wird in den nächsten Jahren unter Druck geraten und von gesellschaftlichen Veränderungen dazu gezwungen werden, sich neu zu erfinden.

In beiden Fällen führt keine Möglichkeit daran vorbei, bestehende Normen in unserer Arbeitswelt, unseren Beziehungen und Lebensformen neu auszulegen.

Heute ist der Tag, an dem Du beginnen solltest, für Dich und Dein Leben einzustehen. Erfinde Dich neu und kreiere Dein zukunftstaugliches ICH.

About the Author

Robert Kraxner gilt als junger Inspirator, der nichts als gegeben hinnimmt und neue Wege jenseits der Norm eröffnet. Zu seinen Kunden zählen entwicklungswillige Querdenker und Unternehmen, die jenseits der bestehenden Paradigmen agieren möchten. Vita: https://www.robertkraxner.com/vita

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: